Klub Kurzhaar Nordmark e. V. - gegründet 1922 -
Klub Kurzhaar Nordmark e. V.       - gegründet 1922 -

Derby Fehmarn am 19.04.2015

Prüfungsleiter ,,Heiner,, Laß konnte am Sonntag dem 19.04. 2015 alle 7 gemeldeten Gespanne auf der Sonneninsel Fehmarn im Restaurant ,,Miramar,, begrüßen.

Nach der Anmeldung, einer kurzen Richterbesprechung und der Gruppeneinteilung ging es bei bestem Wetter in die sehr gut mit Niederwild besetzten Reviere auf dem südlichen Teil der Insel.

Alle Gespanne konnten das diesjährige Derby bestehen, wobei in einzelnen Fächern kleine Abstriche gemacht werden mußten. Insgesamt zeigten sich aber alle Hunde sehr gut vorbereitet und während der Prüfung dem Alter entsprechend sehr ruhig und führig.

Wir würden uns freuen, wenn wir alle Führer zur Solms auf der Insel wieder sehen würden!

 

Suchensieger mit Note 4 in allen Fächern und 4h im Vorstehen wurde Marcel Krenz mit ,,Uschi vom Theelshof,,.

 

Großer Dank geht an die Revierinhaber Michi, Rainer und Hans, die uns jedes Jahr wieder ihre sehr guten Reviere für unsere Prüfungen zur Verfügung stellen!

Ebenso an das ,,Miramar,, und seine ,,Besatzung,, für die hervorragende Verpflegung aller Prüfungsteilnehmer!

 

Vielen Dank!!                                                                                                         sl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klub Kurzhaar Nordmark e.V.