Klub Kurzhaar Nordmark e. V. - gegründet 1922 -
Klub Kurzhaar Nordmark e. V.       - gegründet 1922 -

Solms/AZP/BP1 am 19.09.2015 auf Fehmarn

Am Samstag den 19.09. konnte Prüfungsleiter Heiner Laß alle 5 gemeldeten Hunde bei schönstem Inselwetter zur Solms/AZP und BP1, in gewohnt ,,herzlicher,, ;-)) Weise, im ,,Miramare,, begrüßen.

Nach einer kurzen offenen Richterbesprechung ging es in die sehr gut mit Niederwild besetzten Feldreviere,,, was bei der einen oder anderen Arbeit immer wieder für kurze Adrenalinschübe sorgte...wenn mehr Hasen auf dem Schleppengelände zu sehen sind, als Hunde... ;-))

Danach ging es zur Wasserarbeit, was bei fast allen Arbeiten problemlos klappte.

 

Letztendlich konnten drei Hunde die Solms erfolgreich absolvieren (2xI.Preis, 1xII.Preis), ein Hund die AZP (III.Preis) und ein Hund die BP 1.

Suchensieger an diesem Tag wurde Silvio Liebers mit ,,Zarhu von der Fuchshöhe,,.

 

Ein besonderer Dank, geht wie immer, an die Revierinhaber Michi, Rainer und Christina ...die es uns immer wieder ermöglichen, in ihren hervorragenden Revieren unsere Prüfungen durchzuführen... und natürlich auch an das ,,Miramare,, ,die uns immer wieder den einen oder anderen ,,Sonderwunsch,, erfüllen.

Vielen vielen Dank!

 

                                                                                                                                                sl

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klub Kurzhaar Nordmark e.V.