Klub Kurzhaar Nordmark e. V. - gegründet 1922 -
Klub Kurzhaar Nordmark e. V.       - gegründet 1922 -

BTR Dithmarschen am 25.02.2023

Bringtreueprüfung im Forst Christianslust am 25.02.2023

 

Prüfungsleiter Marco Holst konnte zur Btr. im Forst Christianslust am Samstagmorgen bei sehr windig kaltem Wetter, Temperaturen um die 2 °C, alle acht gemeldeten Gespanne begrüßen.

Nach Feststellung der Chipnummern, Einweisung zum Ablauf der Prüfung, konnte es losgehen.

Fünf Hundeführer konnten ihren Hunden erfolgreich den Fuchs abnehmen. Die drei anderen Hunde waren am Fuchs, brachten diesen aber nicht zu ihrem Führer. 

Nach Vergabe der Urkunden und Glückwünsche gab es wie in den Jahren zuvor, leckere belegte Brötchen und warm / kalte Getränke. 

Ein großes Dankeschön sprach der Prüfungsleiter noch an den Revierinhaber und an seine Mitrichter aus.

Nennliste
Nennliste (Prog-Nr).pdf
PDF-Dokument [12.6 KB]
Druckversion | Sitemap
© Klub Kurzhaar Nordmark e.V.